Da Fachmessen zumindest für die nächsten Monate abgesagt wurden, stellt ZEISS das Messeprogramm für das neue Jahr auf eine virtuelle Veranstaltung um.
Voraussichtlich in der zweiten Februarhälfte stellen wir neue Produkte vor, diskutieren hoch aktuelle Themen wie Sehen und Augengesundheit im Homeoffice, digitale Angebote für die professionelle Augenoptik und Nachhaltigkeit in unserer Industrie. Mit Live-Streamings, viel Interaktion, direktem Kontakt zu Experten, Hintergrundinfos und Unterstützungsangeboten für die Verbraucheraufklärung sowie Geräte- und Plattformdemonstrationen werden wir versuchen, soviel Messespirit wie möglich auch im Web erlebbar zu machen und zugleich die Vorteile der virtuellen Plattform auszunutzen. Programm, Registrierung und Teilnahmedaten sind dann spätestens Anfang 2021 auf www.zeiss.de/vision und in unseren Kundeninformationen verfügbar.
Quelle: Zeiss