Die Multichannel-Kampagne unterstreicht, so das Unternehmen, die Vorteile von ACUVUE® OASYS 1-Day und vermittelt, dass Tageslinsen die optimale Sehlösung auch bei zunehmender digitaler Arbeit sind.
Tagsüber am Bildschirm arbeiten, abends ausgehen und immer wieder einen Blick auf das Smartphone oder die Smartwatch werfen: Für unsere Augen bedeutet das eine enorme Anstrengung. Ermüdung und Trockenheitssymptome können die Folge sein1 – und ein Grund, weshalb immer mehr Betroffene das Kontaktlinsentragen aufgeben.
Mit ACUVUE® OASYS 1-Day Tageslinsen seien Kontaktlinsenträger für die Herausforderungen des digitalen Alltags optimal gerüstet – selbst bei andauernder Bildschirmarbeit von mehr als acht Stunden1. Genau darauf richte Johnson & Johnson Vision den Fokus mit der aktuellen Kampagne „Zuversichtlich in den Tag starten“.
Sie unterstütze Augenoptiker dabei, Kontaktlinsenträger zu halten und das Potenzial des Tageslinsen-Segments zu nutzen. Die Multichannel-Kampagne greife typische Situationen unseres digitalen Lebensstils auf: Menschen, die Selfies machen, ausgehen, feiern, auf ihre Smartwatch oder ihr Smartphone blicken – und dabei exzellenten Tragekomfort von morgens bis zum Ende des Tages genießen.3,4 So mache die Kampagne die Vorteile der 1-Tages-Kontaktlinsen visuell erlebbar und verdeutliche, dass häufige Nutzung digitaler Geräte kein Grund sein müsse, das Kontaktlinsentragen aufzugeben.
Die Kampagne laufe noch bis September und werde in digitalen Medien ebenso ausgespielt wie am digitalen Point of Sale.
Referenzen auf Anfrage beim Hersteller.
Quelle: Johnson & Johnson Vision