Das 30. Jubiläumsjahr begann bei Lunor mit einem exklusiven Online-Event direkt aus der Firmenzentrale im Nordschwarzwald. Mit dabei waren Lunors CEO, das Design-Team und der Leiter der Manufaktur LUMAG. Das Marketing/PR-Team führte dabei durch die aktuellen Brillenneuheiten 2021.
1991 gegründet, steht die Lunor AG für Langlebigkeit und Understatement. Von Brillenkennern wegen ihres cleanen und zeitlosen Designs geschätzt, überzeugt die Marke seit jeher mit höchsten Qualitätsansprüchen und einer Produktion „made in Germany“. Die regionale Herstellung manifestierte sich 2019 schließlich in der Gründung einer eigenen Manufaktur. Unweit der Firmenzentrale steht die LUMAG (Lunor Manufaktur Gesellschaft) für beste Handwerkskunst und nachhaltiges Wirtschaften im eigenen Unternehmen. Dass Nachhaltigkeit für Lunor zum Standard zählt, spiegelt sich im Hauptgebäude in Bad Liebenzell wider. Denn: Dieses ist nicht nur architektonisch ein Meisterwerk, es kann sich auch weitestgehend autark versorgen.
Nun feiert Lunor sein 30-jähriges Jubiläum und startet mit einem neuen Material, Vintage-Klassikern und einem beständigen Anspruch an zeitloses Design und höchste Kunstfertigkeit ins Jahr 2021:
2021 feiert die Schwarzwälder Brillenmanufaktur nicht nur ihr Firmenjubiläum, sondern verarbeitet mit der B1 auch zum ersten Mal das Naturmaterial Horn.
Klare Farben und Oberflächen – darauf setzt Lunor bei dem Design der neuen Linie A13.
Die neuen Farben der Acetatkollektion A5 lesen sich wie ein Spaziergang durch einen sommerlichen Garten und schimmern in transparenten Nuancen: Apricot, Rose, Blackberry, Blackforest Green.
Die A12 findet bereits seit ihrem Launch viel Anklang unter Stil-Ästheten und wird nun um vier neue Formen erweitert.
Auch in ihrer Neuauflage ist die M5 eine zeitlose Fassung, die mit höchstem Tragekomfort und Funktionalität punktet. In der LUMAG werden die zwei neuen Formen der Kollektion 2021 gänzlich „made in Germany“ gefertigt.
Mehr entdecken auf: www.lunor.com.
Quelle: Lunor