Keine Einträge vorhanden
In eigener Sache: Panne bei optikernetz
Gestern, 10. Februar 2022, hat sich der Fehlerteufel in unsere Redaktion geschlichen. Daraufhin sind versehentlich falsche E-Mails verschickt worden.
Abonnenten bietet optikernetz seit 20 Jahren den Service, dass sie jeden Sonntag mit einem Newsletter über das Wichtigste der zurückliegenden Woche informiert werden. Darüber hinaus erhalten sie auch Sondernewsletter von uns, in denen u.a. Industriepartner über neue Tools und Produkte informieren.
Ein solcher Sondernewsletter unseres Partners Zeiss wurde gestern an unsere Abonnenten verschickt. So weit, so geplant.
Aufgrund eines internen Datenbankfehlers kam es in der Folge dann zu einem unbeabsichtigten E-Mail-Versand, sodass einige Leser weitere vermeintliche Newsletter von optikernetz erhalten haben. Bitte beachten Sie, die E-Mails vom Absender „mail@news.optikernetz.de“ an diesem Nachmittag kamen direkt von uns und enthalten keine Schadsoftware und auch keine gefährlichen Links!
Niemand ist vor technischen Pannen gefeit, aber wir bedauern dies trotzdem sehr! Wir bitten um Verstädnins. Der Fehlerteufel hat inzwischen auch wieder das Weite gesucht und wir hoffen, dass es nicht noch einmal zu einer Panne kommt.
Herzliche Grüße
Ihr optikernetz-Team
Ihr Draht zur Redaktion
Wir kommunizieren gern! Sie auch?
Fragen, Anregungen oder einfach mal so – rufen Sie uns an
oder schreiben Sie uns.
Newsletter abonnieren
Mit unseren Newslettern erhalten Sie genau die News, die Sie brauchen - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.