Keine Einträge vorhanden

In eigener Sache: Panne bei optikernetz

Gestern, 10. Februar 2022, hat sich der Fehlerteufel in unsere Redaktion geschlichen. Daraufhin sind versehentlich falsche…
11. Februar 2022

Gestern, 10. Februar 2022, hat sich der Fehlerteufel in unsere Redaktion geschlichen. Daraufhin sind versehentlich falsche E-Mails verschickt worden.

Abonnenten bietet optikernetz seit 20 Jahren den Service, dass sie jeden Sonntag mit einem Newsletter über das Wichtigste der zurückliegenden Woche informiert werden. Darüber hinaus erhalten sie auch Sondernewsletter von uns, in denen u.a. Industriepartner über neue Tools und Produkte informieren.

Ein solcher Sondernewsletter unseres Partners Zeiss wurde gestern an unsere Abonnenten verschickt. So weit, so geplant.

Aufgrund eines internen Datenbankfehlers kam es in der Folge dann zu einem unbeabsichtigten E-Mail-Versand, sodass einige Leser weitere vermeintliche Newsletter von optikernetz erhalten haben. Bitte beachten Sie, die E-Mails vom Absender „mail@news.optikernetz.de“ an diesem Nachmittag kamen direkt von uns und enthalten keine Schadsoftware und auch keine gefährlichen Links!

Niemand ist vor technischen Pannen gefeit, aber wir bedauern dies trotzdem sehr! Wir bitten um Verstädnins. Der Fehlerteufel hat inzwischen auch wieder das Weite gesucht und wir hoffen, dass es nicht noch einmal zu einer Panne kommt.

Herzliche Grüße

Ihr optikernetz-Team

Quelle: optikernetz.de

Ihr Draht zur Redaktion

Wir kommunizieren gern! Sie auch?
Fragen, Anregungen oder einfach mal so – rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Newsletter abonnieren

Mit unseren Newslettern erhalten Sie genau die News, die Sie brauchen - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.

Im Rahmen der Nutzung unserer Webseiten verwenden wir, neben technisch notwendigen Cookies, auch Cookies von Dritten zu Werbe- und zu Analyse-Zwecken (z.B. Google Analytics).

Weitere Hinweise zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung