Die Brillenmanufaktur Lunor wurde beim diesjährigen German Brand Award in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet – Fashion und Sustainable Brand. Das teilt das Unternehmen in einer aktuellen Meldung mit.
Das familiengeführte Unternehmen hatte bereits 2018 den Preis für erfolgreiche Markenführung gewonnen und hat sich seither stetig weiterentwickelt. Mit neuen Maßstäben der Markenführung, die sich der fortschreitenden Massenproduktion und Anonymisierung der Industrie entgegenstellen, setzt Lunor auf eine 360°-Kommunikation – geschaffen von einem fünfköpfigen Team. Marco Hering, Marketing Manager der Lunor AG, freut sich mit dem gesamten Lunor Team über den Award in der Disziplin »Excellent Brands« Fashion und die Special Mention als Sustainable Brand of the Year: „Wir sind sehr stolz, diesen Preis bereits zum zweiten Mal gewonnen zu haben. Nachhaltigkeit, Innovation und Entwicklung zählen für uns zu den wichtigsten Gütern. Daher ist es eine besondere Ehre, für diese Leistungen, auf denen unsere Markenführung aufbaut, Wertschätzung zu erfahren.“
Quelle: Lunor