Brille24 hat wie geplant die nächste Phase eingeleitet. Zunächst war es den Partner-Augenoptikern von Essilor vorbehalten, von den Vorteilen des Drive-to-Store Konzeptes (DTS) zu profitieren. Jetzt sind auch die Vertragsoptiker von KODAK Lens eingeladen, das erfolgreiche Omnichannel-Modell zu nutzen.
Besucher des Onlineportals von Brille24 können sich bereits jetzt ausführlich über die Marken-Premiumgläser von KODAK Lens informieren und werden so in die Markenwelt geführt. Partneroptiker nutzen mit diesem Omnichannel-Modell die Chancen des Internets umfassend, um insbesondere die Kundenfrequenz vor Ort spürbar zu steigern.
Brille24 stattet die Partner mit POS-Möbeln und der OMNIO-Fassungskollektion aus. Mit Online-Trainings werden die neuen Partneroptiker bestens auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit vorbereitet.
Weitere Information können interessierte Partneroptiker anfordern per E-Mail an partneroptiker@brille24.de.
Quelle: Brille24